Hofladen - Dit-Dat-Strenglin

Dit-Dat-Strenglin
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Hofladen

Öffnungszeiten:
Hier gibt es keine regelmäßigen Öffnungszeiten, da unsere Kinder noch klein sind und auf dem Land viel gefahren (Schule, Hobbys, Freunde) werden muss. Rufen Sie mich gern jederzeit an, um einen Termin zu vereinbaren. Das darf auch gern mal nach Feierabend oder am Wochenende sein. Da sind wir ganz flexibel.

Wir freuen uns auf Sie
Bianca &  Joachim Wulff
Tel. 0173-9540030

Adresse Hofladen:
Mühlenstr.6
23820 Strenglin
Strenglin gehört zu der Gemeinde Pronstorf und liegt im Ostholsteinischem Hügelland (nahe der Holsteinischen Schweiz) am Warder See zwischen Lübeck, Bad Segeberg und Eutin, nur 7km von Ahrensbök entfernt und ist über die A20 oder B432 gut zu erreichen.

Das Hotel & Restaurant Strengliner Mühle ist ein beliebtes Reise- bzw. Ausflugsziel.

Pronstorf ist bekannt für seinen wunderschönen Weihnachtsmarkt und Schleswig-Holstein Musik Festival auf dem Lande.
Zurück zum Seiteninhalt